V E R K A P P T
 



V E R K A P P T
  Startseite
  Gästebuch

 



http://myblog.de/botschafterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die hühner schnattern und schnattern. wissen nicht worum es geht - weil das egal ist. wichtig ist das man sich ergözen kann. nur gut das diese hühner nie zugeben würden das sie im grunde genauso wenn nicht sogar viel schlimmer zugange sind in ihrem käseglockenholacoust.

ich lass mir nichts mehr erzählen, ich erfreue mich an der täglichen posie und der unfassbar nie-enden-wollenden kreativität PUNKT
12.1.09 09:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kompliziert / Website (4.9.09 21:47)
Richtig. Geschnatter ignorieren. Vor allem wenn die Hühner nicht mal einen Bruchteil dessen erfassen, worum es eigentlich geht.

Und obwohl ich bisher immer auf dem harten Boden der Realität angekommen bin, glaub ich irgendwie trotzdem jedes Mal aufs Neue, dass das Kribbeln für die Ewigkeit gemacht ist... Gnadenlos romantisch trotz allem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung